Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bruchbude

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben oder so ähnlich

Wenn man eine Vorahnung hat, dass etwas in ferner Zukunft aus den Bahnen laufen könnte, soll man diesem Gedanken nachgehen oder sollte man ihn lieber verwerfen? Zumal es unter Umständen nur Trugbilder sein könnten.

Vielleicht hat das Leben sowieso einen Plan mit uns und diese Gedanken, egal wie man sie weiterführt, verlaufen doch nur im Sand, weil es vielleicht seine eigenen Vorhaben hat. Man kann sich mit Händen und Füßen dagegen wehren oder einfach resignieren, stiller werden und darauf hoffen, dass doch jemand hinhört, wie man innerlich schreit. Mit Worten, die nicht zu finden sind. Das Schweigen baut ein Schneckenhaus, in dessen Innerem das Selbst wohnt. Denn das Ich nach außen ist irgendwo unterwegs auf der Überholspur Leben verloren gegangen. Zumindest bis auf weiteres...

9.9.08 11:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung