Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bruchbude

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schritt für Schritt

Manchmal frage ich mich, ob das eigentlich einen Sinn macht, was ich hier auf dieser Welt treibe.. wohl kaum. Was bringen mir diese Dinge, die ich auf der Uni lerne? Ich weiß es wirklich nicht... Dabei machen mir die Sachen wirklich Spaß (außer das lernen dann für die Prüfungen ^^), aber machen diese Dinge einen besseren Menschen aus mir?

Aber ich mache weiter. Einfach weiter. Weil ich stur bin. Weil ich weiß, dass es mir was bringt. Weil ich es liebe, zu denken. Auch wenn es nur für mich alleine ist, denn meine Gedanken führen in der Regel immer zu hitzigen Diskussionen. Denke ich etwa so anders?

Und jetzt wird mein Köpfchen weiter gefüllt mit Gedanken, Theorien und diversen Merkmalen von wissenschaftlicher Praxis.

25.1.08 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung