Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bruchbude

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmm, hab ja wirklich lang nix mehr geschrieben.. komisch.. hab irgendwie nie was gscheites zum erzählen gehabt Oo

Hab im Moment viel zu tun für die Uni. Leider. Referate zum Vorbereiten. Eine große Prüfung. Aufgaben. Und und und.... Aber bis jetzt hab ich zum Glück noch alles zamgebracht. Die Frage is halt nur, wie Was solls... hab das Semester nämlich wirklich viele Stunden. Obowhl ich gar nicht so viele brauchen würde. 4 Stunden könnt ich sicher streichen, mach ich aber nicht, weil mich die interessieren. Und ich die gleich machen kann fürn nächsten Studienabschnitt. Nämlich fürn ersten brauch ich die gar nicht... hab schon genug Prüfungen von der Sorte gemacht.

Freitag geh ich endlich mal Punsch trinken =D Da hat man schon die ganzen Standln am Campus stehn, direkt vor der Nase, wenn man ausm Hörsaal rausgeht.. und endlich, endlich geh ich das leckere Zeugs trinken.. hmm.... schleck.

 

20.11.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung