Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bruchbude

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag?? was ist das...

Hui, heute frei gehabt.. hach, einmal nicht drüber geärgert, dass das Wochenende schon vorbei ist! Stattdessen mal ausgeschlafen und bisschen faul gewesen... und es war ein bisschen Schadenfreude im Spiel, wie ich an die anderen fleißigen, die heute arbeiten waren, gedacht hab.

Hab aber eh lernen müssen. Und ne Aufgabe machen müssen. Jetzt bin ich schon soo groß (naja, nicht wirklich) und alt und auf der tollen, tollen Uni und muss trotzdem sowas machen. Nirgends ist man sicher von sowas...

Mah, am Donnerstag hab ich schon Prüfung. Architekturkopie. Hmm.. mal schaun, ob ich was erkenn. Und dann hoffentlich auch die richtige Kirche. Naja, die Vorbilder werden nicht schwer sein, aber die blöden Kopien sind so viele und haben sooooo lange Namen. Okay, wird schon irgendwie gehn.. hoffentlich.

Bin grad am Überlegen, was ich nicht tun könnte. Also, ich mein so Sport-mäßig. Irgendwas muss ich ja machen, sonst wirds gefährlich übern Winter. Ja, okay... da braucht man ne Fettschicht zum Wärmen, aber bitte allzu dick soll sie auch nicht sein Tja, mein lieber Ballettkurs existiert ja nimmer, grrrrrrr und der Kletterkurs war so schnell voll und ich hab keinen Platz mehr bekommen. Jetzt bin ich grad ernsthaft am Überlegen, ob ich mich vielleicht wieder auf ein Pferdchen schwingen könnte. Bin seit Jahren nicht mehr auf einem gesessen... hui, ich weiß jetzt schon, dass das erste, was ich bekommen werd, ein Muskelkater sein wird. Und ich werd wieder nicht sitzen können.. mindestens eine halbe Woche lang Oo Ob es das wert ist?? Hase wird mich sicher auslachen... vielleicht sollt ich einfach Hase und Pferd so weit wie möglich auseinanderhalten, damit er nicht auf die Idee kommt, dass es lustig sein könnte, wenn ich nicht sitzen kann.. naja, muss sowieso erst schaun, ob das wieder was für mich is.

Hui, morgen wird mein Opa 95!!! Puhh... ganz schönes Alter. Aber wie er manchmal meine Oma aushält, wundert mich fast noch mehr

5.11.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung