Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bruchbude

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waaahhh, bin ich alt!!

Steinalt. Furchtbar alt.

Aber ich fühl mich nicht so. Zum Glück. Puhh, is ja auch erst hoffentlich das erste Viertel meines Lebens. Immerhin hab ich noch Unmengen an Zeit. Denk ich mal, wenn ich nicht ganz blöd bin und mit nem Fallschirm aus Taschentüchern ausm nächsten Flugzeug hüpfe

Aber ich hab komische Träume. Ganz eigenartige. Von Sonntag auf Montag hab ich geträumt, dass ich so nen Stapel von Bänken auf der einen Seite raus kletter und auf der anderen wieder runter. Und der Stapel steht mitten auf einer Wiese und es macht absolut keinen Sinn, was ich das eigentlich mache. Aber ich mach es. Die ganze Zeit. Und dann wird jemand erschlagen. Dann von gestern auf heute bin ich mit nem Aufzug rauf und runter gefahren. Die ganze Zeit. Und es war so ein total unsicherer Aufzug. Aber drinnen da war sowas wie ein Liftboy Oo und der hat mich rauf und runter gebracht.. so lang bis ich mitn Aufzug abgestürzt bin.. nein, eigentlich ist der Aufzug abgestürzt und war plötzlich weg und ich bin gefallen...

Mein Geburtstag gestern war schöööön. Hase ist extra gekommen und ich hab Blumen bekommen!!! Hach, die riechen so gut die Rosen. Hui, Hase wird richtig romantisch und ich bin noch immer verwundert, dass ich Blumen bekommen hab.

Hase ist heute wieder heim, kommt aber morgen wieder. Ganz ungewohnt, dass ich ihn so oft seh. Sonst bin ich froh, wenn ich ihn einmal in der Woche zu Gesicht bekomme. Aber ich genieß die Zeit jetzt, weil sie bald wieder vorbei sein wird. Ich muss lernen... und er auch... wär das Leben schön, wenn es nur aus Aneinanderreihungen von glücklichen Zufällen bestehen würde! Nur, warum kann es nie so sein?

30.10.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung