Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bruchbude

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenstopp

Endlich habe ich Zeit zum Durchatmen. Wenigstens für einige Augenblicke. Einmal kurz nicht an die Dinge denken müssen, die ich noch erledigen muss. Weil ich heute wieder einen Punkt abhaken durfte, der auf meiner langen Liste steht, was ich bis zum Ende des Semesters alles erledigt/erreicht haben muss. Leider stehn noch einige große Punkte drauf, die ich in den Weihnachtsferien bewältigen muss.

Heute nach einem Arztbesuch musste ich wieder auf die Uni. Und weil ich noch viel Zeit hatte, hab ich mich einfach in den 1-er gesetzt und bin die Ringstraße entlanggezuckelt. Hab mir vorgestellt, wie es wäre, wenn ich eine Touristin in der großen Stadt wäre und die Dinge außerhalb der dreckigen Scheiben zum ersten Mal sehen würde. Ich glaub, ich mag die Stadt doch... ich fühl mich hier zu Hause und wohl. Denn alles erzählt mir Geschichten und ich bemüh mich sie zu erkennen.

Kleine Anmerkung:

Mein Adventkalender dieses Jahr besteht nicht aus Schokolade. Sondern aus Jostein Gaarder und seinem Weihnachtsgeheimnis. Einmal im Jahr wird es aus dem Regal genommen, wenn die Zeit dazu gekommen ist.

5.12.07 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung